Sport im Park 2018

Auch in diesem Jahr nimmt die Kanu-Gilde Mülheim wieder an Sport im Park teil. An drei Terminen jeweils mittwochs von 17.30-19.30Uhr  haben Neueinsteiger und Fortgeschrittene die Möglichkeit, die Ruhr von einer anderen Perspektive zu erkunden.

 

27.06, 04.07&11.07
Das sind die Drei Termine wo wir uns um 17.30Uhr am Bootshaus treffen. Umkleiden und Toiletten stehen bei uns zur Verfügung. Vergesst bitte nicht Wechselsachen oder Regenkleidung mitzubringen. Sobald genügend Leute da sind werden die Paddel ausgegeben und man wird dem Canadier zugeteilt. Dann Paddeln wir Richtung Kettwig die Ruhr hoch. Bei der Wende werden die Plätze gewechselt damit man nicht nur Links oder Rechts gepaddelt hat. Dann geht’s wieder Richtung Bootshaus, am Bootshaus angekommen wird das Material wieder verstaut.
Wem dieser kleine Ausflug gefallen hat, kann sehr gerne weiterhin zu Uns ins Bootshaus kommen. Unsere Türen stehen Einsteigern und Fortgeschrittenen offen. Auch dann ist es möglich mal das einer Kajak fahren auszuprobieren.